And the Winner is........

Hallo Ihr Lieben!!!!!
der Gewinner steht fest.
Ich habe jedem von euch 1-5 (je nach Losanzahl) aufeinander folgende Zahlen zugewiesen und habe eine Zahl ziehen lassen.
Somit lag die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, für jeden von euch bei mind. 1/245, höchstens aber bei 5/245.
(Ich erkläre es euch, damit es keine Unstimmigkeiten gibt :D)
Random Org (mein Helferlein ;)) hat die Zahl 128 gezogen und somit steht fest........

stoff_verzueckt hat den Gutschein in höhe von 30€ gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde Dich unter folgender e-mail bei mir
mail@feefeefashion.de

Ganz liebe Grüße
Melanie

Das Ergebnis steht fest und wird nicht mehr geändert :)
Alle Angaben ohne Gewähr!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    das ist ja eine tolle Überraschung, die ich jetzt erst entdeckt habe... eine email habe ich dir schon geschrieben...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen