Sunny and Sam....here I am!

Auf dieses EBook musstet ihr wirklich lange warten, aber es ist auch das größte bisherige Projekt, dass wir auf euch loslassen. Ein echtes Multitalent, welches in so vielen verschiedenen Varianten genäht werden kann, dass man es fast nicht aufzählen kann.

Als Shirt (lang-, kurzärmlig oder ohne Ärmel) mit Kapuze oder ohne, mit Bündchen vernäht oder eingefasst (Rundhals oder V-Ausschnitt), mit innenliegendem Vorderteil oder ohne zum Knöpfen oder Binden! 




Als asymetrische Tunika mit Schlitz an den Seiten (vorne kürzer als hinten) und den oben aufgeführten Varianten!



Eine kurze Hose, die einzeln oder in Verbindung mit einem Oberteil als Jumpsuit genäht werden kann.



Das Ebook beinhaltet die Größe 74-140 in ganzen Größenschritten und wird auf 40 bebilderten Seiten ausführlich erklärt!

Jede Größe wurde von mind. einer Probenäherin getestet, deshalb gibt es wirklich viele wundervolle Bildchen zu sehen! Damit ihr aber nicht ganz erdrückt werdet und die Fotos so richtig gut zur Geltung kommen, teile ich den Post wieder in 3 bis 4 Teile!

Auf einigen Bildern ist der Halsausschnitt noch etwas weit, dies wurde im Schnitt verbessert auch die fehlende Länge wurde noch optimiert!

Vielen Dank an meine vielen fleißigen Mädels, die diese tollen Werke aus meinem Schnitt gezaubert haben.

Größe 74: miamea




Größe 80,86,116 und 128: Raxn







Größe 92: Knutsch(b)engel




Größe 98: Mimmi & me


Größe 98: Kowa-Shop



Gr. 110 von mir ;)






Größe 140: Nährausch




und da die kurze Hose auch einfach verlängert werden kann ;)
gabs für den Sohnemann noch eine Knielange "Rennflitzerhose" (zwecks rennflaggenstoff und so :D )




 Wer nun Lust bekommen hat den Kleiderschrank noch mit so einigen Teilchen zu füllen, der bekommt 
das Ebook bei Dawanda!
 Natürlich bei Paypalzahlung und Gutschein auch gleich zum Direktdownload!

Ich wünsche euch viel Spass damit und freue mich schon auf eure Werke!

Eure
Melanie


Kommentare:

  1. Da sind ja so tolle Stücke genäht worden, ich bin mal wieder ganz verzaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Sad ist ja toll! Schon geshoppt! Tolle Probenäh-Ergebnisse! Ich würd auch so gerne mal...... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh sooo Toll die Varianten💗💟💖 der Schnitt ist super !! Den brauche ich auch :))
    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich ganz zauberhafte Designbeispiele dabei ♥

    Vor allem die Jungsvariante von raxn find ich zum Knutschen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ja zuerst nicht mitnähen, dann konnte ich es ja doch nicht lassen ein Teil zu zaubern :D leider hat Jolina ja dann bei den Fotos gebockt und ich bekam auch keine weiter Chance von ihr, aber die Tunika liegt wieder gewaschen im Schrank und wird demnächst bestimmt wieder zum Einsatz kommen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen