Überschrift wird überbewertet oder Issy die Dritte ;)

Gestern war flaute, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Aber heute kommt die nächste Welle, die euch in Form von Fotos der Probenäher überfluten wird :D

Die Mädels haben sich echt ins Zeug gelegt und viele haben mehrere Teilchen genäht, sodass es wirklich unglaublich viele Fotos wurden.

Mir kann es recht sein, denn ich liebe es zu sehen, was aus meinen Schnitten wird und bin immer wieder aufgeregt wie beim ersten Ebook.

Auch ich selbst habe viele Teilchen aus dem neuen Schnitt genäht und es werden noch so einige folgen.









Die nächsten tollen Fotos sind von Mandy :) MY&Lu Design
















Janine hat die nächsten tollen Werke aus der Issy gezaubert <3 La Mu Minou








Schon lange nichts mehr von ihr gesehen und jetzt wieder ganz Zuckersüß <3 Mimi Erdbeer














In Kombination mit einer Rosemarie kommt die liebe Frauke daher <3 DKF









und heute macht den Abschluss Liivi&Liivi mit diesem tollen Bolero <3











ne Quatsch :D eine von Nicole kommt natürlich auch noch :* Caro-Style











So nun  verabschiede ich mich für Heute :) und hoffe dass mich meine Kids morgen noch einen Beitrag schreiben lassen :D

HIER gehts zum Ebook Issy (Bolero/Kleid/Pulli/Tunika)

Drück euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen