Jetzt gehts im Familienlook, Liivi für alle!

Ich kann euch sagen.......das ist schon was ganz anderes, für den Männe zu nähen. Kinder sind ja genügsam und auch uns Damen kann man es schnell mal recht machen.
Die Herren der Schöpfung haben meist aber genauste Vorstellungen und sind sehr pingelig, wenn es um Selbstgenähtes geht.

Aber ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen und bin unglaublich stolz, euch heute unser erstes Herren-Ebook vorstellen zu dürfen. Schon lange haben sich Wünsche breit gemacht, gerade die Liivi doch auch für die Herren nähen zu können.

Ich gehe ja gerne mal fremden Ufern entgegen und scheue mich nicht wenn es heißt: "Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt."
Ich finde aber dass sich all unsere Westen/Jacken sehen lassen können, die wir unseren Männern und großen Jungs genäht haben.

Und auch die Männer sind allesamt zufrieden mit ihren schicken Teilchen und haben ihren Job fantastisch gemacht! Vielen Dank an euch, ihr fleißigen Nähbienchen und Kamerafrauen, genauso wie euren Models und Benähten <3

Jetzt aber mal wieder genug gefaselt....ihr seid bestimmt genauso gespannt wie ich es war, als die ersten fotos eintrudelten :)

Ich stelle vor die Liivi für den Herren :)




Weiter geht es mit der lieben Suzann von Muckelie mit ihrem Schicken ;)


Weiter geht es mit zwei tollen Westen der lieben Tanjan von LeLu





 Jetzt gibt es noch ein paar Foto der lieben Svenja, die ganz frisch in der Gruppe war und ganz tolle Arbeit geleistet hat! Ihr Label heißt Waldesfrieden :)



 und noch ein paar Fotos von Löti homemade. Danke Dir Tina für das spontane Probenähen :)


 Auch die liebe Rike hat sich getraut und ihren Mann benäht. Rausgekommen ist eine klasse Weste und ein glücklicher Mann :)
Label: von Löckchen


 und weil die Frage bestimmt aufkommt, zeige ich euch noch eine in XXl ;) von meinem Lieblingsbären <3




 Ihr seht, man kann die Weste, mit Kragen ohne Kragen nur mit Kragen oder nur Kapuze nähen unten Bündchen oder ohne. Der eigenen Kreativität und der Geschmack des Mannes sind keine Grenzen gesetzt :D

Wer also Lust bekommen hat seinem Mann mal zu zeigen das auch selbstgemachte Herrenmode richtig cool sein kann kommt
HIER
zum Ebook.

Und mit dem Rabattcode MAENNERWESTE könnt ihr bis 28.03. noch 15% sparen!

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche einen tollen Abend!
Morgen geht es weiter mit neuen tollen Fotos der Probenäherinnen.
Bis denne
Eure Melanie




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Da kriegt man wirklich Lust den Mann zu benähen. Die Version mit Kapuze gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen