Forest is in da house!

Diese Stöffchen sind schon immer was Besonderes für mich.
Erstens weil sie absolut genau mein Geschmack treffen und zweitens weil ich mich beim Vernähen so ganz und gar verlieren kann!

Ich überleg mir neue Schnitte, kann alte Schnitte mal wieder hervorholen und nähen. Habe Zeit für Details, die ich ausarbeiten kann und und und ....

Sonst ist mein Tagesablauf schon sehr geplant und durch das Ebook erstellen beherrscht, dass  nicht viel Zeit bleibt um sich mal wieder nur dem Nähen zu widmen, dem Kombinieren von Schnitten, die schon fertig sind und die man nicht noch anpassen oder Schritt für Schritt fotografieren muss!

Deshalb genieße ich die Zeit mit den ganz neuen Stoffen immer sehr und deshalb gebe ich mir auch immer viel Mühe mit den Fotos!

Auch bei der neuen Forestserie, die unglaublich genial ist, dass auch ein paar Stöffchen in den eigenen Laden gewandert sind, war das so!
So liebevoll aufeinander abgestimmt! Schlichte Muster, verspielte Designs, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Da hat die liebe Sandra von Lila-Lotta hat mit ihrem Design wieder voll ins schwarze getroffen. Dieser Modalsweat ist schon ganz besonders weich, unglaublich toll zu tragen und von Qualität einfach top.....Swafing eben! Das beste ist aber, dass das neue Design von Anke alias Cherry Picking farrblich perfekt dazu passt ;)

Die ganze Forestserie und die Party on the Glade Stoffe sind im  Fachhandel erhältlich! Auch bei uns im Laden wird es einige der Stöffchen zu ergattern geben! Ab Montag werden sie eingestellt sein und auch der tolle Mantelstoff ist dabei.

Aber nun lass ich euch mal die Fotos da, und ich glaube Bilderflut ist hier noch untertrieben :D

Forest-Autumn-Serie


Party on the Glade


























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :*
Melanie


Schnitte sind:

Jacken: die Ursprungsversion der bald kommenden Bikerjacke ;)
Pulli Junge: die Ursprungsversion des bald erscheinenden Oversize-Puzzelpulli
Hose Mädel: BiGGi
Dreieckstuch: Freebook Dreilagentuch
Pulli Mädel: HoodHoody normal mit Rollkragen (Tutorial kommt parallel zum neuen Pullunder) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen