Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Heute gibt es die versprochene Überraschung! 
Ich weiß, dieses Jahr gab es keinen Adventskalender und keine megagroßen Gewinnspiele. 
Trotzdem gibt es heute für jeden etwas.
Jungenmamies
Mädelsmamies
Keine Mamie, also Erwachsene ;)

Wir wünschen euch  
wunderschöne Weihnachten 
mit euren Lieben und einen guten  
Start
  ins neue aufregende  
Jahr 2015

Wir haben so einiges geplant und freuen uns darauf mit euch neue Ufer zu betreten. Es werden neue Ebooks herauskommen, eine Erwachsenenkollektion steht in den Startlöchern, unser eigener Onlilneshop ist in Arbeit und bald wird es auch endlich FeeFee Schnitte auf Papier geben. Ihr seht es tut sich einiges Hinter den Kulissen, wir sind nicht untätig.

Aber nun zu unserer Überraschung!
Unser erstes so richtiges Freebook für euch zu Weihnachten uund als  
Dankeschön 
für jetzt schon über  
10 000 Fans auf Facebook! 

Wir würden uns rießig freuen, wenn ihr es weitersagt, damit wirklich viele etwas davon haben.
Wir drücken euch ganz dolle virtuell und freuen uns auf viele von euch genähte Loonies.

https://www.dropbox.com/sh/x8wuiewcw825gge/AAD6qP4MjmkSizzOCqCbPFJ9a?dl=0
Klick auf das obige Bild für den download des Freebooks!

 Viel Spass damit!

 Bis bald
Melanie und Florian



Kommentare:

  1. Das wuensche wir euch auch!!! Vielen lieben Dank fuer das tolle Freebook <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der sieht so toll aus, danke. :) Ich freu mich auf die neue Schnitte und wünsche dir nun wunderbare Festtage.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    mir und damit auch meinen Kindern hast du mit dem LotharKissen eine riesengroße Freude gemacht! Wobei die Kinder ihre Kissn ja erst nachher bekommen... Vielen herzlichen Dank für das FreeBook!
    Danke auch für Loonie :-) ein schönes Teilchen für die Kinder zum Selbernähen?!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen und frphe Weihnachten!
    Lieben Dank für"Lonnie", jetzt muß nur noch der Winter kommen. So richtig dolle mit Schnee!!!! Meine Maus hofft so sehr darauf!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und lieben Dank für das tolle Freebook.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eure Loonie ist echte ein pfiffiges Teilchen, da werde ich bestimmt ein paar von nähen. Vielen Dank für das tolle Freebook und alles gute fürs neue Jahr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Freebook - Danke! Und überhaupt toller Blog, schaue öfter rein seit ich ihn entdeckt habe :-)
    Ich habe noch eine Frage, das Bündchen von der Loonie, ist das ein normales rosa? Darf ich fragen woher der Stoff ist?

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, bin begeistert von den Loonies, macht echt sie zu nähen. Bilder von den ersten findest du hier meinem Blog http://jannymade.blogspot.de/2015/01/3-loonies-nach-feefee-und-2.html
    Viele liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle freebook.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen Dank für das schöne freebook.Bin vor kurzem erst darauf gestoßen. Kannn ich mit diesem Schnitt auch eine Wende Loonie nähen.Hab´s nicht so mit dem logischen Denken.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die pfiffige Anleitung

    AntwortenLöschen