Lothar meets FeeFee und einen schönen 1. Dezember!

Ohhh wie lange habe ich schon nicht mehr gebloggt doch heute gibt es dafür was ganz Besonderes.
In letzter Zeit war zwar nicht so viel Zeit für andere Dinge da alles für den neue Laden vorbeireitet werden musste, aber für eine kleine Herzenssache musste ich mir einfach die Zeit nehmen.


Die liebe Sandra von Lilalotta hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr für ihren Adventskalender ein Lotharkissen erstelle. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen und habe mich sofort in die Vollen gestürzt. Es ist ein wunderschönes Freebook für euch geworden, dass ihr euch hier bei mir und auf ihrem Blog runterladen könnt.

In den kleinen Lothar habe ich mich ja schon vor längerer Zeit verliebt und nun liegt er hier bei uns auf dem Sofa und wird nicht nur von meinen Kids am Leibe getragen.
Mein Mann wirft mir schon immer kritische Blicke zu, weil ein anderer in meinen Armen liegt ....Haaa* da hat er keine Chance!

Wollt ihr nicht auch euch oder einem eurer Lieben eine Freude machen!Es ist ganz einfach zu nähen und macht so richtig was her und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.

Drum Tore auf mit viel gejubel, 
hier kommt Lothar das Kissen zum Weihnachtstrubel!

(mit klick auf das Lotharbild gelangt ihr zum Freebook, unbedingt erst abspeichern und dann auf *tatsächliche Größe* und *Hoch-Querformat automatisch* ausdrucken)

Klick


Es wird bei mir zwar keinen Adventskalender geben, aber ihr dürft euch trotzdem auf ein paar  Überraschungen vor Weihnachten freuen! Zwar nur kleine dafür aber Besondere!
Die liebe Sandra hat aber jeden Tag ein Türchen für euch also *Husch* zu ihr auf den Blog.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!
Bis bald Eure
Melanie


Kommentare:

  1. Es ist sooooooo schön geworden!
    Ganz toll,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lothar ist sooooo toll! ♡♡♡
    Dankeschön für dieses wundervolle Freebook ♡♡♡
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    vielen herzlichen Dank für die so tolle Zusammenarbeit !
    Drück dich und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich habe zu danken! Es hat mir wirklich einen rießen Spass gemacht!
      Drück Dich zurück!
      Melanie

      Löschen